Behandlung von Angstpatienten

Zahnärztin für Lachgasbehandlung und Hypnose in Mülheim a. d. Ruhr

Dank der vielen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin kann Zahnärztin Dr. Stephanie Franzen nahezu jede Behandlung absolut schmerzfrei für Sie gestalten. Aus Erfahrung wissen wir, dass dennoch nicht alle Patienten ihrem Zahnarztbesuch entspannt entgegen sehen können.

Sie kommen mit Zahnarztängsten unterschiedlichster Ausprägung oder einfach einem unguten Gefühl zu uns nach Mülheim. Eine Behandlung unter Vollnarkose sollte dann der letzte Ausweg sein.

Damit auch Angstpatienten und ängstliche Patienten alle notwendigen Eingriffe angst-, stress- und schmerzfrei überstehen, umfasst das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Mülheim die Lachgasbehandlung sowie die zahnärztliche Hypnose für Kinder und Erwachsene durch Zahnarzt Herrn Dr. Blaich.

Lachgasbehandlung für Angstpatienten bei Ihrer Zahnärztin in Mülheim

Die Lachgasbehandlung dient der Beruhigung, Angstlösung sowie Schmerzreduktion und vermindert den Würgereiz, unter dem einige Patienten bei einer Behandlung leiden. Sie atmen das Gas über eine Nasenmaske ein und bleiben über die gesamte Behandlungsdauer voll ansprechbar.

Da das Lachgas innerhalb kürzester Zeit vom Körper abgebaut wird, ist das Führen von Kraftfahrzeugen nach der Lachgasbehandlung bei uns in Mülheim ohne Einschränkungen möglich.

Besonders auch in der Kindersprechstunde setzt unsere Zahnärztin die schmerzfreie Lachgasbehandlung auf Wunsch gerne ein, um Ängste von Kindern abzubauen und eine positive Einstellung zum Zahnarztbesuch zu ermöglichen.

Entspannt beim Zahnarzt – Hypnose für Kinder und Erwachsene

Eine Tiefenentspannung können wir in unserer Zahnarztpraxis in Mülheim ebenso mit der Hypnose erreichen. Die zahnärztliche Hypnose ist natürlich nicht mit einer Showhypnose zu vergleichen. Sie bekommen auch während der Behandlung jederzeit mit, was geschieht und behalten die volle Kontrolle. Besonders auch bei Kindern führt die Hypnose zu einer hohen Behandlungsbereitschaft.

Für weitere Informationen zu Lachgasbehandlung und Hypnose stehen Ihnen Zahnärztin Dr. Franzen und Zahnarzt Dr. Blaich gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis in Mülheim-Broich – telefonisch oder online.